DIREKTKONTAKT

Internet

Silke wo Du sein?

Heute mal eine Kontaktanzeige aus dem Düsseldorfer Stadtmagazin “Coolibri”:“Silke, wo bist Du? Habe Dich Sonntag vor fast 2 Jahr in FK begegnet, und war von Dir schwer beeindruckt. Ein Woche später war blöde ich zu betrunken um mit Dir zu reden, und das war mir sooo peinlich! Seit dann war ich 1000 Mal bei FK, aber Dich habe ich nicht einmal gesehen :-(. Ich würde es gern nochmal versuchen… bist Du denn da? Steve.”

Einfach klasse. Ich geh am Wochenende auch in FK. Hoffentlich ich dann nicht zu blöde betrunken bin, um wasserstoff-blonde Silke mit schön bauchfrei zu reden. Auch Kollegen sind dann in FK auch. Voll cooool krass.

übernommen aus ungedruckt.3online.de

Internet

Das Internet hat fraglos unsere Welt revolutioniert.
Hier berichten wir über Technik, Programmierung, Browser und alles, was mit dem weiten Bereich des Internets zu tun hat.

Lesezeit ca.: 48 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 19. Dezember 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content