Quatsch aus dem Netz

Putins Zwerge

Gruppe Zwergwagner

Passend zum jüngst gewesenen Jahrestag des Angriffs Russlands auf die Ukraine präsentieren wir die Putinzwerge.

Der Gartenzwerg ist ja Vertreter einer aussterbenden Spezies. In Deutschland gibt es nur noch einen Hersteller. Das Gros der bunten Wichtel kommt heute aus China und besteht aus Plastik. Die Zwerge erfreuen sich weltweiter Beliebtheit, allerdings ist der Kultkitsch hierzulande längst aus der Mode gekommen. Allenfalls Nostalgiker oder ganz Hartnäckige stellen so etwas noch auf, oder solche, die es aus Jux tun.

Den Gartenzwerg gibt es in allen nur erdenklichen Positionen, Berufskleidungen, mit allen möglichen Gestiken und Accessoires.

Werbung

Für den kleinen Putin in Dir gibt es aus China auch welche mit Kalaschnikow.

Bildquellen:
  • gruppe-zwergwagner: Aliexpress


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Produkte, die die Welt nicht braucht?

Bei meiner täglichen Reise durch das World Wide Web stoße ich oft auf Produkte, die meiner persönlichen Meinung nach die Welt nicht benötigt. Oft finde ich diese Geschmacksverirrungen, lustigen Produkte und auch Verschreiber auf asiatischen Plattformen; aber nicht nur. Ich empfehle ausdrücklich weder, diese Produkte zu kaufen, noch es bleiben zu lassen.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 16. März 2023 | Peter Wilhelm 16. März 2023

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches