Start Produkte Problem beim Download von Navigon Karten und InApp-Käufen (Panoramaview) beim Handyumstieg
  • Problem beim Download von Navigon Karten und InApp-Käufen (Panoramaview) beim Handyumstieg

    3 Min.Lesezeit
    0
    0

    Die Navigationssoftware von Navigon gilt unter Smartphonenutzern fast als das Nonplusultra.
    Durch zahlreiche hinzukaufbare Zusatzmodule läßt sich die Software noch leistungsfähiger machen.

    Nach dem Umstieg auf das neue iPhone 6 stellte sich bei mir aber das Problem dar, daß sich beispielsweise Panoramaview, eine 3D-Darstellung von Panoramaansichten, nicht herunterladen ließ.
    Die eigentliche App wurde bequem via iTunes wiederhergestellt, die Karten mußten neu geladen werden und die InApp-Einkäufe konnten kostenlos wieder geladen werden.
    Nicht jedoch Panorama-View.

    Da viele Anwender dieses Problem haben, gebe ich hier kurz eine Anleitung, wie man den Fehler beheben kann.

    navig41. Navigon starten
    2. Einstellungen aufrufen
    3. Das gern übersehene Info-i oben rechts antippen
    4. ganz nach unten scrollen
    5. Zurücksetzen auswählen

    Damit werden alle InApp-Einkäufe zurückgesetzt und alle Karten ‚gelöscht‘. Anschließend kann man seine Karten neu installieren und die InApp-Einkäufe kostenlos wieder installieren lassen. Und diesmal ist Panorama-View dann auch dabei.

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Drohnenversicherung kann Dir den Hintern retten

    Multikopter (Drohnen) erfreuen sich weiterhin steigender Beliebtheit. Nach Smartphones und…