Start Produkte Problem beim Download von Navigon Karten und InApp-Käufen (Panoramaview) beim Handyumstieg
  • Problem beim Download von Navigon Karten und InApp-Käufen (Panoramaview) beim Handyumstieg

    Die Navigationssoftware von Navigon gilt unter Smartphonenutzern fast als das Nonplusultra.
    Durch zahlreiche hinzukaufbare Zusatzmodule läßt sich die Software noch leistungsfähiger machen.

    Nach dem Umstieg auf das neue iPhone 6 stellte sich bei mir aber das Problem dar, daß sich beispielsweise Panoramaview, eine 3D-Darstellung von Panoramaansichten, nicht herunterladen ließ.
    Die eigentliche App wurde bequem via iTunes wiederhergestellt, die Karten mußten neu geladen werden und die InApp-Einkäufe konnten kostenlos wieder geladen werden.
    Nicht jedoch Panorama-View.

    Da viele Anwender dieses Problem haben, gebe ich hier kurz eine Anleitung, wie man den Fehler beheben kann.


    Anzeige




    navig41. Navigon starten
    2. Einstellungen aufrufen
    3. Das gern übersehene Info-i oben rechts antippen
    4. ganz nach unten scrollen
    5. Zurücksetzen auswählen

    Damit werden alle InApp-Einkäufe zurückgesetzt und alle Karten ‚gelöscht‘. Anschließend kann man seine Karten neu installieren und die InApp-Einkäufe kostenlos wieder installieren lassen. Und diesmal ist Panorama-View dann auch dabei.


    -Anzeige-

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    Fakeuhren – Uhrenreplikas – so erkennt man die Fälschungen – China-Uhren im Luxusdesign

    Allzu verlockend scheinen die Angebote, die einem da immer wieder per Mail unterbreitet we…