Quatsch aus dem Netz

Plug and play

Schwanzfrau

Ich habe ja so meine Schwierigkeiten mit dem Gendern und der verordneten Diversitätsneusprechregelung.

Aber ich habe verstanden, dass es Männer gibt, die eine Frau sind und Frauen, die ein Mann sind und das in verschiedenen Ausprägungsgraden, bis hin zu Männern, die Männer sind und Frauen, die Frauen sind, bei denen man das aber nicht sagen darf.

Für Frauen, die gerne einen Schweif hätten, gibt es in meiner Rubrik „Quatsch aus dem Netz“ ein Schwänzlein zum Anstecken.

Werbung

Wem’s gefällt.

Bildquellen:
  • schwanzfrau: aliexpress


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Produkte, die die Welt nicht braucht?

Bei meiner täglichen Reise durch das World Wide Web stoße ich oft auf Produkte, die meiner persönlichen Meinung nach die Welt nicht benötigt. Oft finde ich diese Geschmacksverirrungen, lustigen Produkte und auch Verschreiber auf asiatischen Plattformen; aber nicht nur. Ich empfehle ausdrücklich weder, diese Produkte zu kaufen, noch es bleiben zu lassen.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Peter Wilhelm: © 16. Juli 2023

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches