DIREKTKONTAKT

Quatsch aus dem Netz

Die Wahrheit hinter Anonymus

Anonymsmiley

Bei Aliexpress werden aufblasbare Nummern verkauft. So etwas kennt man ja, vorzugsweise aus öffentlichen Verkehrsmitteln, wenn Mutti verschämt die heliumgefüllten Geburtstagsziffern in aller Peinlichkeit nach Hause transportiert.

Nun fragen wir uns, weshalb der Bube, der hier für die Nummer 3 Reklame steht, mit einem Smiley vor seinem Gesicht unkenntlich gemacht wird.
Hierfür könnte es ja die verschiedensten Gründe geben.

Aber die Wahrheit offenbart sich auf dem Foto, auf dem die Ziffer 5 beworben wird: Dem Bub gefällt der ganze Scheiß einfach nicht:

Bildquellen

  • nummerwahrheit: Aliexpress
  • anonymsmiley: Aliexpress

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Produkte, die die Welt nicht braucht?

Bei meiner täglichen Reise durch das World Wide Web stoße ich oft auf Produkte, die meiner persönlichen Meinung nach die Welt nicht benötigt. Oft finde ich diese Geschmacksverirrungen, lustigen Produkte und auch Verschreiber auf asiatischen Plattformen; aber nicht nur. Ich empfehle ausdrücklich weder, diese Produkte zu kaufen, noch es bleiben zu lassen.

Lesezeit ca.: 35 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 27. Juni 2023 | Peter Wilhelm 27. Juni 2023

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content