DIREKTKONTAKT

Quatsch aus dem Netz

Pimplepopper – Was ist das denn?

Aus China kommt ein tolles Produkt. Nein, es ist nicht das, was Du denkst, es ist eine Gumminase.

Diese Gumminase ist ein Erziehungsprodukt. Kinder sollen spielerisch an eine gewisse kosmetische Tätigkeit herangeführt werden, die im weitesten Sinne zur Körperhygiene gehört.

Der Artikel kommt wie gesagt aus Fernost, ist aus anschmiegsamem Kunststoff und hat diverse kleine Löcher.

Und was macht man damit?

Das hier:

Man füllt aus der mitgelieferten Flasche eine weißlich-gelbe Masse in die rückwärtige Öffnung der Gumminase. Dann drückt man die Nase und schwuppdiwupp kommen aus den Löchern herrliche Mitesser herausgequollen.

Das Kind kann so spielend üben, wie man dicke fette Pickel ausdrücken kann.

Ich finde, damit kann man auch nun wirklich nicht früh genug anfangen. Wie haben wir nur bisher überleben können, ohne dass wir dieses tolle Erziehungsprodukt aus China hatten?

Bildquellen

  • poppertt: Peter Wilhelm Aliexpress

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Produkte, die die Welt nicht braucht?

Bei meiner täglichen Reise durch das World Wide Web stoße ich oft auf Produkte, die meiner persönlichen Meinung nach die Welt nicht benötigt. Oft finde ich diese Geschmacksverirrungen, lustigen Produkte und auch Verschreiber auf asiatischen Plattformen; aber nicht nur. Ich empfehle ausdrücklich weder, diese Produkte zu kaufen, noch es bleiben zu lassen.

Lesezeit ca.: 59 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 16. März 2023 | Peter Wilhelm 16. März 2023

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content