DIREKTKONTAKT

Quatsch aus dem Netz

Pervers: Menschen werden zum Burrito

Burito

Mach mir den Hengst! Das mögen einige bei der (h)eiligen Verrichtung rufen. Andere verkleiden sich als Schulmädchen, was besonders dann lustig ist, wenn der Mann derjenige ist. Wieder andere zwängen sich in gepuderte Latex-Ganzkörperanzüge.
Ja und Sex unter Hinzunahme von Lebensmitteln ist ja auch kein wirklich neuer Trend, das haben ja die ehemaligen Paradiesbewohner schon gemacht, zumindest spielte damals eine Frucht eine Rolle, selbst wenn es nicht, wie oft angenommen wird, ein Apfel war.
Hierzulande würden sich ja Blutwurst und Leberwurst anbieten. Dabei wäre der Verkleidungsaufwand auch angenehm gering, denn viele Menschen sehen nackt so oder so ein bisschen aus wie eine Wurst in zu enger Pelle.

Da haben es diejenigen einfacher, die sich einen Frühlingsrolle oder ähnliches verwandeln möchten. Einfach einwickeln!
Hierfür bietet AliExpress wieder einmal die idealen Artikel an.

Verwandele Dich in einen menschlichen Burrito! So heißt es auf der entsprechenden Produktseite.
Wahlweise noch im Angebot:

  • Pizzabrot
  • Melonenscheibe
  • Fladenbrot in 7 versch. Bräunungsgraden
  • Zitronenscheibe
  • Pizza in 4 untersch. Ausführungen
  • Keks mit Schokostücken
  • Ob nun als Verkleidung für die eheliche Verrichtung oder einfach nur als Kuscheldecke, es handelt sich bei dem Produkt um ein rundes Stück Textil mit 150 cm Durchmesser.
    Zumindest die Burrito-Variante sieht aber auch bisschen so aus, als habe sich jemand mit einem gewissen Fäkalproblem eine Nacht lang auf der Decke gewälzt.

    https://de.aliexpress.com/item/1005004497154277.html

    Bildquellen

    • burito: aliex

    Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

    keine vorhanden

    Produkte, die die Welt nicht braucht?

    Bei meiner täglichen Reise durch das World Wide Web stoße ich oft auf Produkte, die meiner persönlichen Meinung nach die Welt nicht benötigt. Oft finde ich diese Geschmacksverirrungen, lustigen Produkte und auch Verschreiber auf asiatischen Plattformen; aber nicht nur. Ich empfehle ausdrücklich weder, diese Produkte zu kaufen, noch es bleiben zu lassen.

    Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 30. November 2022 | Peter Wilhelm 30. November 2022

    Lesen Sie bitte auch:


    Abonnieren
    Benachrichtige mich zu:
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments



    Rechtliches


    0
    Would love your thoughts, please comment.x
    Skip to content