DIREKTKONTAKT

Service/Servicewüste

Ob DHL das heute schafft?

Bereits zwei Mal hat DHL ein an mich gerichtetes Paket nicht zugestellt und jeweils mit der Angabe „Empfänger unbekannt“ an den Absender zurückgeschickt.
Inzwischen habe ich es aufgegeben auf diese spezielle Ware zu warten und mir die Sachen hier in einem Fachgeschäft besorgt.

Nun brauche ich aber von eben diesem Lieferanten wieder etwas und habe am Wochenende erneut Ware angefordert. Die ist jetzt wieder bei DHL und soll mir zugestellt werden.
Ich bin ja mal gespannt!

dhl-eigenesbildschfoto

Vorsichtshalber werde ich die Zustellbasis mal per Mail verständigen, daß ich wirklich hier wohne. Ich meine, mehr als ein Straßenschild an der Ecke, eine Hausnummer am Haus und ein Namensschild am Briefkasten kann man ja nicht anbieten, oder?

Lesezeit ca.: 48 Sekunden - Tippfehler melden - Peter Wilhelm 18. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content