DIREKTKONTAKT

Quatsch aus dem Netz

Nicht Fisch, nicht Fleisch

Nicht Fisch, nicht Fleisch. Das sagt man, wenn eine Situation, ein Verhalten oder das Aussehen von jemandem oder irgendwas indifferent ist.

Es soll sagen, dass man sich, oder dass derjenige, um den es geht, sich nicht zwischen diesem und jenem entscheiden kann.

So ist das wohl auch dem Designer des Plüschspielzeugs gegangen, das ich bei meinen Reisen durch das Web entdeckt habe. Es ist die Haikatze. Haikatze, Katzenhai, wie auch immer.

So ganz konnte sich der Gestalter nicht entscheiden, ob er ein Säugetier oder einen Fisch machen wollte. Herausgekommen ist eine vierbeinige Katze mit Rückenflosse und Fischschwanz.

Muss man haben!

Bildquellen

  • fischkatze: aliexpress

Produkte, die die Welt nicht braucht?

Bei meiner täglichen Reise durch das World Wide Web stoße ich oft auf Produkte, die meiner persönlichen Meinung nach die Welt nicht benötigt. Oft finde ich diese Geschmacksverirrungen, lustigen Produkte und auch Verschreiber auf asiatischen Plattformen; aber nicht nur. Ich empfehle ausdrücklich weder, diese Produkte zu kaufen, noch es bleiben zu lassen.

Lesezeit ca.: 41 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 29. Dezember 2022 | Peter Wilhelm 29. Dezember 2022

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


1
0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content