DIREKTKONTAKT

Service/Servicewüste

So nicht, Bäckerei Grimminger!

Erdbeerkuchen ist lecker! Jetzt fängt die Erdbeerzeit an und überall werden jetzt leckere Produkte mit Erdbeeren angeboten. So auch in der Bäckereikette Grimminger.
Dort habe ich drei Stücke Erdbeerkuchen erstanden. Doch daheim beim Essen waren wir alle mehr als enttäuscht.

Der Boden war trocken und kein bißchen locker und unter einer sehr dicken Schicht Glasur verbargen sich helle, fast weiße Erdbeeren, die noch weit davon entfernt waren, als reif bezeichnet werden zu können. Entsprechend geschmacksneutral waren sie dann auch.

erdbeer00

Hier sieht man deutlich die freigelegten weißen Erdbeeren. Nur der rote Glibberüberzug läßt sie schön rot erscheinen.

erdbeer1

So sehen die Erdbeeren einzeln aus. Oben herum komplett weiß, teilweise noch grün und mit einem kräftigen Stielansatz.

erdbeer02

Unter so einem dicken, roten Glibber mit Fruchtgeschmack sehen natürlich auch minderwertige Früchte in der Auslage toll aus.

erdbeer4

2 – 2,5 cm dick ist der Guß. Das ist ein bißchen viel und täuscht mehr Früchte vor, als dann tatsächlich auf dem Kuchen sind.

Lesezeit ca.: 1 Minute - Tippfehler melden - Peter Wilhelm 9. April 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
6 Kommentare
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


6
0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content