Nein, wir impfen unsere Kinder nicht!

Mal ernsthaft, wie bescheuert muß man eigentlich sein, wenn man seine Kinder nicht impfen läßt und ihnen wichtige medizinische Versorgung vorenthält?
Die Natur kann nicht alles regeln und der esoterische Stuhlkreis auch nicht.
Dieser Frage sind Dr. House und Zeichner Kumi nachgegangen:

gnm_e-small


Anzeige




http://youtu.be/TA-S-oLD0BI


Anzeige




-Anzeige-

Das könnte Sie auch interessieren:



3 thoughts on “Nein, wir impfen unsere Kinder nicht!

    1. Aber natürlich! Ich habe ja auch Deinen Link im Kommentar des Bestatterweblogs repariert 🙂
      Danke nochmal für die Anregung. Mir ist auch sofort Dr. House eingefallen, aber ich hätte nicht damit gerechnet, daß ausgerechnet dieser Dialog alleine als Clip bei Youtube zu finden sein könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.