Mosaik aus Marmor-Bruchstein

Gestern hatte ich versprochen, noch ein Bild von der bereits fertigen Wand zum Obergeschoß zu veröffentlichen.

Bittesehr:


Anzeige




wand22042014


Anzeige




-Anzeige-

Das könnte Sie auch interessieren:



3 thoughts on “Mosaik aus Marmor-Bruchstein

    1. WLAN-Kabel, der war gut! 🙂

      Das liegt nur so lange noch so herum, bis Lothar, der freundliche Netzwerkmann, das bereits in den Wänden verlegte Kabel aufgeschaltet hat. Kommt also weg.

  1. Hallo,

    Schlitzkabel, auch Leckkabel, Leckleitung oder Strahlerkabel genannt, sind elektrische Leckwellenleiter, die als langgestreckte Antennen verwendet werden, zum Beispiel für Rundfunk-, Mobilfunk- oder WLAN-Signale. Es sind Koaxialkabel mit kleinen Schlitzen oder Öffnungen im Außenleiter (Schirm), durch die das HF-Signal über die ganze Länge des Kabels abgestrahlt oder aufgenommen werden kann.

    Durch Schlitzkabel können insbesondere lange Innenbereiche (z. B. Tunnel) gleichmäßig und kostengünstig mit Funkdiensten versorgt werden. Die Bezeichnungen Leckkabel und Strahlerkabel beruhen auf der Vorstellung, dass ein Teil der Hochfrequenzleistung radial aus dem Kabel heraus leckt bzw. strahlt.

    Wlan Kabel–>http://de.wikipedia.org/wiki/Schlitzkabel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.