DIREKTKONTAKT

Quatsch aus dem Netz

Man muss es perfekt machen

Stell Dir vor, Du willst die Schlacht von Stalingrad als Modell nachbauen. Dafür hast Du 50 Quadratmeter Platz und schon 20.000 Miniatursoldaten in russischen und deutschen Uniformen platziert.
Alles hast Du korrekt dargestellt. Kochende Soldaten, schießende Soldaten und tote Soldaten. Ja und dann fällt Dir siedend heiß ein, dass Du keine Soldaten hast, die pinkeln und kacken.

Kein Problem: AliExpress hat auch hier für Dich die pissende passende Lösung. Das Zweierset „Nazi-Soldaten beim Pinkeln und Kacken“.

Bildquellen

  • pipikack01: Aliexpressshop
  • pipikack-tt: Ali

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Produkte, die die Welt nicht braucht?

Bei meiner täglichen Reise durch das World Wide Web stoße ich oft auf Produkte, die meiner persönlichen Meinung nach die Welt nicht benötigt. Oft finde ich diese Geschmacksverirrungen, lustigen Produkte und auch Verschreiber auf asiatischen Plattformen; aber nicht nur. Ich empfehle ausdrücklich weder, diese Produkte zu kaufen, noch es bleiben zu lassen.

Lesezeit ca.: 32 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 29. Dezember 2022 | Peter Wilhelm 29. Dezember 2022

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content