• LTE

    Derzeit halte ich mich ja in Mannheim auf und dem Innenstadtbereich hat die „Post“ ja schon das schnelle LTE beschert.
    Ich bin ja wirklich von den Socken, wie schnell das ist.
    SO MACHT SURFEN MIT DEM HANDY SPASS!

    Ich habe ja nun zu Hause ’nur‘ eine 6000er Leitung, aber die ist natürlich noch schnell gegen UMTS usw.
    a
    Aber LTE stellt das rein gefühlt alles in den Schatten. Kaum habe ich eine URL eingegeben, schon Zack ist die Webseite da. Selbst lange Mails mit Anhang werden Ratzmann geladen.


    Anzeige




    Gefällt mir!


    -Anzeige-

    • Wie finde ich die richtigen Tanzschuhe?

      Sie haben ein paar Tanzstunden im Ballsaal genommen und beginnen, sich mit dem Tanzen zu b…
    • Verrückt

      Verrückt ist eine facettenreiche Vokabel. Es ist beispielsweise ziemlich verrückt, in wie …
    • Uschis Milchmädchen

      Das Milchmädchen wird immer dann erwähnt, zumeist mit Herablassung, wenn über hochnotpeinl…
    • Gesundheitsexperten

      In der Bundesrepublik herrscht ein eklatanter Mangel an Organen; und damit sind nicht etwa…
    • Kohle versenken

      Vor ein paar Jahren war ich geschäftlich in der Freien und Hansestadt Hamburg. Nach getane…
    • Na bitte, geht doch!

      In zarten Alter von 16 Lenzen war ich zu einem Schüleraustausch in der Stadt der Liebe, in…
    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    Benötigt mein Android-Smartphone wirklich einen Antivirenschutz?

    Als Open-Source-Plattform haben Android-Smartphones mit Berichten über infektiöse Viren, T…