• LTE

    Derzeit halte ich mich ja in Mannheim auf und dem Innenstadtbereich hat die „Post“ ja schon das schnelle LTE beschert.
    Ich bin ja wirklich von den Socken, wie schnell das ist.
    SO MACHT SURFEN MIT DEM HANDY SPASS!

    Ich habe ja nun zu Hause ’nur‘ eine 6000er Leitung, aber die ist natürlich noch schnell gegen UMTS usw.
    a
    Aber LTE stellt das rein gefühlt alles in den Schatten. Kaum habe ich eine URL eingegeben, schon Zack ist die Webseite da. Selbst lange Mails mit Anhang werden Ratzmann geladen.


    Anzeige




    Gefällt mir!


    -Anzeige-

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    Das muss man ja wohl noch sagen dürfen

    Mit diesem Satz entschuldigen Blödmänner meist irgendwelche rassistischen, sexistischen od…