Start Tipps und Tricks Lange ist es her
  • Lange ist es her

    Es ist sicher schon 40 Jahre her, daß ich meinen letzten Plastikmodellbausatz gebaut habe.
    Früher waren es vorwiegend Modelle von Kriegsflugzeugen von Airfix und Revell. Die Lust habe ich eigentlich nie verloren, nur gibt es eben immer weniger schöne Spielzeuggeschäfte. Irgendwie war auch immer was anderes zu tun.
    Heute würde ich mir auch keine Plastikflugzeuge mit Nylonfäden von der Decke hängen.


    Anzeige




    Aber so ein schönes Ford T Modell im Maßstab 1:16, das hat mir dann doch gefallen.


    -Anzeige-

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    Günstige Deko-Tipps für die Wohnung

    Ob beim Einzug in die neue Wohnung mit ihren noch kahlen Wänden oder dem Gang durch die al…