DIREKTKONTAKT

Tipps

Lange ist es her

Es ist sicher schon 40 Jahre her, daß ich meinen letzten Plastikmodellbausatz gebaut habe.
Früher waren es vorwiegend Modelle von Kriegsflugzeugen von Airfix und Revell. Die Lust habe ich eigentlich nie verloren, nur gibt es eben immer weniger schöne Spielzeuggeschäfte. Irgendwie war auch immer was anderes zu tun.
Heute würde ich mir auch keine Plastikflugzeuge mit Nylonfäden von der Decke hängen.

Aber so ein schönes Ford T Modell im Maßstab 1:16, das hat mir dann doch gefallen.

Lesezeit ca.: 33 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 4. März 2018 | Peter Wilhelm 4. März 2018

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content