DIREKTKONTAKT

Fachartikel

Kostenloses iPhone von TomTom oder Chip?

Erst kürzlich schrieb ich darüber, daß es von „TomTom“ einen kostenlosen Adapter gibt. Er soll all denjenigen helfen, die unlängst ein TomTom-Carkit für fast 100 Euro gekauft haben und nun feststellen müssen, daß sie ihr iPhone 4 gar nicht damit verwenden können. Rein mechanisch spricht eigentlich gar nichts dagegen, daß man das neue iPhone in das carkit einklinkt, es funktioniert trotzdem nicht. Was der neue Adapter da jetzt genau macht, werde ich erst wissen, wenn mein bestellter Adapter hier eingetroffen ist. Leider läßt micjh TomTom da nun schon drei Wochen warten.

Bei den Recherchen dazu ist mir folgende Seite von CHIP aufgefallen:

http://www.chip.de/news/TomTom-Car-Kit-Gratis-Adapter-fuers-iPhone-4_44648543.html

 

 

Da findet man folgendes Bild mit Unterschrift:

Eigentlich möchte „Chip“ gerne berichten, daß TomTom-Kunden einen kostenlosen Adapter für ihr iPhone 4 erhalten. Tatsächlich schreiben die aber:

„Kunden erhalten iPhone“.

Man müsste eigentlich mal ausprobieren ob und wer einem da ein iPhone gibt.

Lesezeit ca.: 1 Minute - Tippfehler melden - Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
5 Kommentare
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


5
0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content