DIREKTKONTAKT

Sonstige Produkte

Kapselhalter für Nestlé Dolce Gusto

Kapselhalter

kapselhalterHat man eine Kaffeemaschine, die mit Kapseln funktioniert, hat man auch schnell eine ganze Menge unhandlicher Kartons mit Kapseln herumstehen.
Der große Vorteil dieser Maschinen ist ja, daß man ganz viele verschiedene Sorten an Heiß- und Kaltgetränken zubereiten kann.

Es gibt neben verschiedenen Kaffeesorten und Espresso auch Nesquick, Tee, Milchmischgetränke und allerlei Kaffeespezialitäten mit oder ohne Koffein.

Bei uns ist eine herkömmliche Kaffeemaschine im Einsatz und brüht uns die erforderlichen Mengen an normalem Kaffee.
Aber dann zwischendurch will man mal einen Espresso oder irgendetwas anderes. Da bieten sich diese Kapselmaschinen, bei aller berechtigter Kritik an der Kapseltechnologie an sich und den Preisen, als brauchbare Lösung durchaus an.

Für die Unterbringung der Kapsel gibt es allerlei Ständer, Halter und Container.
Doch die haben mir alle nicht gefallen.

Sehr schön und praktisch finde ich die rechts abgebildete Lösung.
Die Bretter haben jeweils 48 Löcher für Kapseln, es gibt sie in vielen unterschiedlichen Farben und unlackiert (falls man sie selbst lackieren möchte). Geliefert werden sie inkl. Abstandshalter, Dübel und Schrauben und kosten rund 30-35 Euro.
Gesehen habe ich die bei Ebay in diesem Shop hier.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Rubrik „Sonstige Produkte“ besprechen wir allerlei Produkte aus allen Bereichen.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 3. Februar 2020 | Peter Wilhelm 3. Februar 2020

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content