DIREKTKONTAKT

3D/Modelle/Hobby

James Bond Auto Aston Martin DB5 – fragwürdige Kiste? -9- Ich fühle mich verarscht

Mittlerweile verfolgen wenigstens 2.000 Menschen meine regelmäßige Berichterstattung über das James-Bond-Modellauto vom Eaglemoss-Verlag. Jede Woche kommt ein Heft heraus, immer sind Bauteile dabei und nach 80+ Wochen ist man fertig und hat ein tolles Modellauto. So weit die Theorie.
Hat man’s abonniert, bekommt man alle 4 Wochen ein Päckchen, drin sind 4 Hefte mit Bauteilen…

Alles klar! Letztes Jahr bestellt, irgendwann Wochen später kam die erste Lieferung, dann nichts mehr… X Anrufe und Mails bei denen, dann endlich kam vor kurzem die lang ersehnte zweite Lieferung. Wenige Tage später kam die zweite Lieferung dann gleich nochmals. Lächerlich.

Inzwischen tauchte eine Mahnung auf, ich hätte angeblich noch Schulden bei denen, obwohl die ’ne Abbuchungsgenehmigung haben.
Nee, nee, die könne ich ignorieren, hieß es ziemlich genervt bei der Hotline.

Wochen später buchen die vom Eaglemoss-Verlag dann auch ab. Gut so.

Bloß fehlt immer noch Lieferung Nummer drei, die längst fällig wäre.

Ah! Heute kommt ein Päckchen von denen!

Freude!

Und?

Was ist drin?

jbFoto

Die schicken mir doch tatsächlich zum dritten Mal die Lieferung Nummer 2 !

Ich stelle fest, dieser Verlag ist offensichtlich nicht in der Lage, irgendetwas vernünftig zu machen.

3D-Druck – Modellbau – Quadcopter – Hobby

In dieser Rubrik geht es um meine Hobbys und Bastelprojekte. Du findest hier Berichte über meine Projekte, Anleitungen, Fotos und Empfehlungen.

Meine Interessen sind vielfältig und die Schwerpunkte wechseln von Zeit zu Zeit. Auch die Themen Aquaristik und eventuell Fotografie finden hier ihr Zuhause.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


1
0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content