Start Uncategorized James Bond Auto Aston Martin DB5 – fragwürdige Kiste? -9- Ich fühle mich verarscht
  • James Bond Auto Aston Martin DB5 – fragwürdige Kiste? -9- Ich fühle mich verarscht

    Mittlerweile verfolgen wenigstens 2.000 Menschen meine regelmäßige Berichterstattung über das James-Bond-Modellauto vom Eaglemoss-Verlag. Jede Woche kommt ein Heft heraus, immer sind Bauteile dabei und nach 80+ Wochen ist man fertig und hat ein tolles Modellauto. So weit die Theorie.
    Hat man’s abonniert, bekommt man alle 4 Wochen ein Päckchen, drin sind 4 Hefte mit Bauteilen…

    Alles klar! Letztes Jahr bestellt, irgendwann Wochen später kam die erste Lieferung, dann nichts mehr… X Anrufe und Mails bei denen, dann endlich kam vor kurzem die lang ersehnte zweite Lieferung. Wenige Tage später kam die zweite Lieferung dann gleich nochmals. Lächerlich.

    Inzwischen tauchte eine Mahnung auf, ich hätte angeblich noch Schulden bei denen, obwohl die ’ne Abbuchungsgenehmigung haben.
    Nee, nee, die könne ich ignorieren, hieß es ziemlich genervt bei der Hotline.

    Wochen später buchen die vom Eaglemoss-Verlag dann auch ab. Gut so.

    Bloß fehlt immer noch Lieferung Nummer drei, die längst fällig wäre.

    Ah! Heute kommt ein Päckchen von denen!


    Anzeige




    Freude!

    Und?

    Was ist drin?

    jbFoto

    Die schicken mir doch tatsächlich zum dritten Mal die Lieferung Nummer 2 !

    Ich stelle fest, dieser Verlag ist offensichtlich nicht in der Lage, irgendetwas vernünftig zu machen.


    -Anzeige- James Bond Auto Aston Martin DB5 - fragwürdige Kiste? -9- Ich fühle mich verarscht

    • Smarthome mit dem Hörgerät

      Alexa, Google Assistant, Apple Homekit, alles das sind neben Siri und Cortana Systeme, die…
    • Weißblaue Splitterwurst

      Wie wegschmeißen? All das leckere Zeug? Das Biskuit-Gebäck? Den Kuchen? Die Torten und Kaf…
    • Alice im Gaga-Land

      Sicher kenne viele von Euch das wunderbare Kinderbuch „Alice im Wunderland“ des britischen…
    • Wording

      Es gibt in diesem unserem Lande hochangesehene Zeitgenossen mit offensichtlich bizarren Ne…
    • Flüchtlings-Bashing

      Am 14. Oktober ist Landtagswahl in Bayern. Die Angstbeißer aus dem christsozialen Lager zi…
    • Rademacher HomePilot 2 – Test – Teil 1-

      Inhalt1 Rademacher HomePilot 2 Test2 Lieferumfang3 Zentraleinheit HomePilot 2 einsatzfähig…
    Mehr verwandte Artikel laden

    1 Kommentar

    1. michael katthoefer

      24. August 2012 at 20:13

      guten abend.toll das ich einen leidensgenossen gefunden habe.zuerst will ich dir sagen STORNIERE DEIN ABO.veruche die hefte bei deinem haendler zu bekommen.bei denen arbeiten nur IDIOTEN.habe ausser rechnungen oder mahnungen nur EIN heft bekommen,das ich 3 mal bezahlen sollte.nach 2 monaten bekomme ich immer noch mahnungen fuer das 1 heft,das ich schon 2 mal bezaht hab.vergiss es .kauf es beim kiosk.bestell die fehlenden hefte und viel spass beim bauen.mfg

      Antwort

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…