Glaubt man den Werbespots im Fernsehen, gibt es ja nichts Einfacheres, als sich mal eben schnell einen (neuen / zusätzlichen / vorübergehenden) Partner zu besorgen.
Man muß bloß zahlendes Mitglied einer der Partnerbörsen bzw. Seitensprung-Portale werden. Alle elf Minuten verliebt sich da einer und man bekommt Akademiker und Singles mit Niveau.
Mich stört dabei ja schon daß Akademiker und Singles mit Niveau auf eine Stufe gestellt werden.
Ich bin ja selbst Akademiker, aber ich bezweifle, daß ein akademischer Abschluß jemanden zu einem „Single mit Niveau“ macht.
So richtig zum Kotzen finde ich die Spots, in denen Leute die Gelegenheit zum Seitensprung offeriert wird. Da wird offen suggeriert, alles was Spaß mache, das sei auch erlaubt; und es sei auch gar nichts dabei, seine Partnerin oder seinen Partner zu betrügen.
Ehrlich gesagt, finde ich das Scheiße.
Für mich haben die Ehe und Partnerschaft einen hohen Stellenwert. Man zeigt an, daß man sich für einen bestimmten Menschen entschieden hat. Will man lieber wild in der Welt herumvögeln, dann braucht man weder zu heiraten, noch eine Partnerschaft eingehen und man benötigt demzufolge auch keine Seitensprungagentur.
Überhaupt bin ich ja der Meinung, daß die modernen Zeiten und das ganze Theater um die sozialen Medien die Partnersuche eher nur erschweren. So ein Hickhack und so ein Theater haben wir früher nicht gehabt, meine ich.
Wahrscheinlich stehen sich die Leute mit Facebook und dieser Whatsapp-Scheiße nur selbst im Weg.
Wer aber nun auf der Suche nach einem neuen Partner ist, und wenn dieser Partner auch noch ein Mann sein soll, der sollte sich in den nächsten Tagen an Hirmer wenden. Hirmer, das große Modenhaus, veranstaltet nämlich einen Männerschlußverkauf.
Ich war vor geraumer Zeit mal da und kann sagen, daß da sehr hübsche Männer herumlaufen, da sollte für jede(n) etwas dabei sein.
Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:
Keine Schlagwörter vorhanden