DIREKTKONTAKT

Wer will den sowas?

Ich glaubs ja nicht: Motorradhelm für Katzen

Wieder einmal locken uns die Händler aus Fernost mit einem Produkt, das die Welt nicht braucht: Dem Motorradhelm für Katzen und kleine Hunde.
Ich muss gestehen, dass ich auch gelacht habe, als ich in den 70er Jahren das erste Mal im Seitenwagen eines Motorrads einen Golden Retriever mit Ledersturmhaube und Fliegerbrille gesehen habe. Fand ich damals cool.

Vielleicht würde ich auch schmunzeln, wenn ich irgendwann einmal einen Mopedfahrer sehen würde, bei dem hinten aus dem Rucksack eine Katze mit Helm rausguckt.

Aber bis mir das tatsächlich passiert, bleibe ich erstmal dabei, dass der Formel-1-Helm für Katzen ein fernöstlicher Scheiß ist.

Wie siehst Du das?

Quelle: https://de.aliexpress.com/item/1005004253429757.html

Lesezeit ca.: 48 Sekunden - Tippfehler melden - Peter Wilhelm 29. November 2022

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content