Ist wirklich wahr! Thomas Godoj ist Superstar, zumindest mal Deutschlands Superstar, naja, vielleicht auch nur RTLs Superstar, aber immerhin: Singen kann der Junge und dann ist er von denen die singen können auch noch jemand, der Zeug singt, das ich mir anhören kann. Andy Borg, singender Schmerbauch aus dem Land der Schluchten, des Schmarrn und des Schmähs kann ja auch singen, aber eben wiederum nur Zeug, das ich mir nicht anhören möchte.
Aber Thomas Godoj ist nur einmal ins Recall gekommen, ich bin schon zum zweiten Mal dabei! Na, ist das nichts?
Nun kann ich, zugegebenermaßen, schlechter singen, als alle Ausgeschiedenen Musik-Hypochonder bei DSDS zusammen. Aber ich muß ja auch nicht mein Brot damit verdienen und will das auch gar nicht. Wie also komme ich zweimal ins Recall?
Das ist ganz einfach: Mein Zahnarzt recalled mich in regelmäßigen Abständen, so etwa alle habe Jahre. Er will mir dann ins Maul schau’n, ist Gott sei dank immer ganz zufrieden und dann darf ich wieder gehen. Das gibt mir das beruhigende Gefühl, neben der täglichen Zahnhygiene ein Optimum an Vorsorge geleistet zu haben. Gute Sache! Einmal hatte ich schon keine Zeit, heute kommt also das zweite Recall-Schreiben.
Aber warum, lieber Herr Dr. Thomas H., muß das ausgerechnet ‚Recall‘ heißen? Haben Sie Ihren zahnmedizinischen Titel in den Staaten gemacht, sprechen wir nicht dieselbe Sprache?
Einladung wäre doch ein nettes Wort, das klänge so gemütlich.
Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:
Keine Schlagwörter vorhanden