DIREKTKONTAKT

Quatsch aus dem Netz

Hornbach, OBI oder Dehner?

Dehner

Wir leben ja in einem Land, in dem die Meinungsfreiheit gilt. Wir dürfen im Grunde sagen, was wir wollen, es sei denn Google oder YouTube üben durch ihre „Teilnahmerichtlinien“ entsprechenden Druck aus.

Ist tatsächlich so. Wer von Google gefunden werden möchte oder bei YouTube mitmachen mag, der muss sich an die Spielregeln halten, sonst ist er bald weg vom Fenster. Bestimmte Sachen darf man nicht sagen. Insbesondere im Bereich der Se+ualität verstehen die Amis da überhaupt keinen Spaß.

Deshalb fällt es mir auch etwas schwer, den heutigen Gegenstand aus der Rubrik „Quatsch aus dem Netz“ zu beschreiben.
Gefunden habe ich ihn bei AliExpress. Es handelt sich um einen metallischen Gegenstand, einen Metallring mit Haken und Stellschrauben.

Sagen wir es mal so: Menschen, die sich in Körperöffnungen etwas einführen möchten, aus denen normalerweise nur etwas herauskommt, die könnten auf die Idee kommen, dass man diese Körperöffnung aufweiten muss, um größere Dinge einführen zu können…

Du verstehst?

Also deutlicher gesagt: Das stecken sich Leite in den A***** und drehen an den Schrauben, um sich ein größeres Locherlebnis zu verschaffen.

Der Gegenstand ist ein Dehner.

Ich sach mal: Aua

Bildquellen

  • dehner: Aliex

Produkte, die die Welt nicht braucht?

Bei meiner täglichen Reise durch das World Wide Web stoße ich oft auf Produkte, die meiner persönlichen Meinung nach die Welt nicht benötigt. Oft finde ich diese Geschmacksverirrungen, lustigen Produkte und auch Verschreiber auf asiatischen Plattformen; aber nicht nur. Ich empfehle ausdrücklich weder, diese Produkte zu kaufen, noch es bleiben zu lassen.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 13. Dezember 2023 | Peter Wilhelm 13. Dezember 2023

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content