DIREKTKONTAKT

Quatsch aus dem Netz

Gut durch den Winter wie George Costanza

Wenn Du noch dringend ein Weihnachtsgeschenk suchst, dann hätte ich das eine Idee. Wenn der Beschenkte ein Fan der Serie Seinfeld ist, dann wird er die Folge mit der dicken Goretex-Jacke von George Costanza kennen. Mit dieser aufgeplusterten, viel zu dicken Jacke will George der Kälte widerstehen, büßt sie aber als Schadenersatz ein, als er mit der dicken Moppeljacke in einem Getränkeladen etliche Flaschen umwirft.

Das Beweisfoto

So etwas Ähnliches haben die fernöstlichen Kameraden auch hergestellt. Und um die Sache noch zu steigern, handelt es sich nicht nur um eine Jacke, sondern um einen Ganzkörperanzug. Schön wurstig, aufgebläht und vor allem häßlich.

Fazit:

Ich verneine, dass es sich um ein reguläres Kleidungsstück handelt. Vielmehr ist das ein Verkleidungsteil, welches man bei erotischen und sierotischen (gegendert!) Spielen anzieht. Es ist in Wirklichkeit ein Wurstanzug. Das ist der „aufgeblasene Wurmanzug Marke Toennies-Wurstfabrik“, jawoll!

Bildquellen

  • goretexanzug: aliExpress

Produkte, die die Welt nicht braucht?

Bei meiner täglichen Reise durch das World Wide Web stoße ich oft auf Produkte, die meiner persönlichen Meinung nach die Welt nicht benötigt. Oft finde ich diese Geschmacksverirrungen, lustigen Produkte und auch Verschreiber auf asiatischen Plattformen; aber nicht nur. Ich empfehle ausdrücklich weder, diese Produkte zu kaufen, noch es bleiben zu lassen.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 10. Dezember 2022 | Peter Wilhelm 10. Dezember 2022

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content