DIREKTKONTAKT

Quatsch aus dem Netz

Für ein warmes Zuhause – Der Pipi-Hund

Tatsächlich bewirbt der Hersteller des oben abgebildeten Kunstwerks sein geschmackvolles Machwerk mit den Wörtern: „Für ein warmes, gemütliches Zuhause“.

Es handelt sich um die Nachbildung eines aus Ballons zusammengeknoteten Hundes. Im Gegensatz zur Ballonversion besteht das Teil hier aus festem Kunststoff und ist damit etwas dauerhafter.
Das Schöne an diesem Hund soll sein, dass er Pipi macht, und dass dieses Pipi auch aus Kunststoff nachgebildet mitgeliefert wird. So richtig schönes, warmes Hundepipi. Gemütlich!

Wem das nicht reicht, dem liefern die Chinaleute von AliExpress gleich auch noch die Ficki-Ficki-Hunde:

Bildquellen

  • figidog: ali
  • peedog: AliExpress

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Produkte, die die Welt nicht braucht?

Bei meiner täglichen Reise durch das World Wide Web stoße ich oft auf Produkte, die meiner persönlichen Meinung nach die Welt nicht benötigt. Oft finde ich diese Geschmacksverirrungen, lustigen Produkte und auch Verschreiber auf asiatischen Plattformen; aber nicht nur. Ich empfehle ausdrücklich weder, diese Produkte zu kaufen, noch es bleiben zu lassen.

Lesezeit ca.: 38 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 1. Januar 2023 | Peter Wilhelm 1. Januar 2023

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content