Da schnalzen auf einmal die Besucherzahlen eklatant hoch und der Artikel Pisa läßt grüßen ist mal wieder auf dem Vormarsch um die nackte Andrea S. zu überrunden. Sollten die Menschen doch mehr Interesse an Humor als an nackter Haut haben?
Die Lösung liegt im Forum „Frag Mutti“ verborgen, dort wurde von der Teilnehmerin „Schottin“ über meinen Pisa-Artikel berichtet, was diesen Besucherstrom auslöste. Besonderen Dank von hier aus an die „Schottin“, die sogar auf das Urheberrecht hingewiesen hat, im Internet keine Selbstverständlichkeit.
Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:
Keine Schlagwörter vorhanden
Kategorie: Uncategorized
Uncategorized
Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.
Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.
Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.
Der Buchautor und Publizist schreibt hier über Technik, Produkttests, und Service. Hier erscheinen auch seine Satiren und Gedanken über dies und das. Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht an Allerheiligen geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg. Mehr über ihn gibt es hier. Kontakt: über das Kontaktformular.