DIREKTKONTAKT

Wer will den sowas?

Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund

Auch dieser Tag wird nicht vergehen, ohne ein tolles Produkt aus dem Internet. Nur habe ich vergessen, was es ist.

Vielleicht könnt Ihr mir ja auf die Sprünge helfen. Ich entdeckte im Dezember dieses tolle Teil bei dem beliebten Chinamann-Verkauf AliExpress und dachte mir, dass es eine Erwähnung in meiner Rubrik „Quatsch aus dem Netz“ wert sei.

Ja, das ist es gewiss. Bloß habe ich vergessen, was man mit diesem fotzig-muscheligen Gegenstand machen soll.

Der freundliche Asiate hat sich hier also ein riesiges Teil aus Plüsch auf den Rücken geschnallt und seine Arme in entsprechende Schlaufen gesteckt. Das läßt ahnen, dass er mit einer Bewegung seiner Arme diese Muschel um sich herum verschließen kann.

Das wäre dann also das Wunschprodukt für all diejenigen, die sich gerne einmuscheln wollen.

Oder aber, das gab die Allerliebste zu bedenken, es ist ein fernöstlicher Flugapparat. Durch heftiges Bewegen der Arme werden die Mupfelhälften zu Schwingen und der leichtgewichtige Mann hebt nach kurzem Anlauf ab.
Wäre auch möglich, oder?

Tja, und was meint Ihr? Wozu könnte das dienen?

Bildquellen

  • fliegenlernen: ali
  • fliegenlernen4: alle Aliex
Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 29. Dezember 2022 | Peter Wilhelm 29. Dezember 2022

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
1 Kommentar
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


1
0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content