Auto/Umfahr/Verkehr

Fahrradwege

Fahrradweg01

Leserin Bruni hat mir einige selbstgemachte Fotos von Radwegen in und um Mannheim zugesandt:

fahrradweg01

Buckelpisten, Flickenteppiche, Schlaglochwege, das ist das, was den Radfahrern angeboten wird.
So wie oben und im nachfolgenden Bild sehen viele Radwege in der Region aus:

Werbung

fahrradweg05

Wenn der Radweg nicht sogar nur ein Trampelpfad ist. Eigentlich nur für Off-Road-Biker geeignet:

fahrradweg02

Gut ist aber auch diese Lösung hier. Auf der Seite, an der die Fotografin steht, gibt es keine Bedarfsampelschaltung, der Knopf befindet sich unerreichbar auf einer völlig blödsinnigen Verkehrsinsel:

fahrradweg03

Bildquellen:


    Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

    Keine Schlagwörter vorhanden

    Straßenverkehr und Fahrmichdochum

    Der Straßenverkehr ist ein Thema, zu dem jeder etwas sagen kann. Mir begegnet so viel Abenteuerliches, Verwunderliches und auch Schönes. Darüber schreibe ich hier.

    Diese Rubrik ist auch der Platz, in dem die Geschichten um Deutschlands am häufigsten umgefahrenes Verkehrsschild, das Fahrmichdochum, erscheinen.

    Auch alles rund um Auto und so, hat hier sein Zuhause.

    Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 20. Januar 2023 | Peter Wilhelm 20. Januar 2023

    Lesen Sie doch auch:


    Abonnieren
    Benachrichtige mich zu:
    guest
    4 Kommentare
    älteste
    neueste
    Inline Feedbacks
    View all comments



    Rechtliches