DIREKTKONTAKT

Quatsch aus dem Netz

Erich – Vorne Er, hinten ich

Aua, der war schlecht. Ich gebe 5,- Euro in die Bullshit-Kasse, freiwillig. Aber es passt so gut. Und wenn Du Dir das Bild anschaust und den Text zu Ende gelesen hast, dann wirst Du sagen: „Stimmt!“

In der Rubrik „Quatsch aus dem Netz“ gibt es heute den Doppelslip.
Nee, ernsthaft jetzt: Die Chinesen bieten bei AliExpress tatsächlich einen Schlüpfer mit vier Beinlöchern an, den zwei Personen gleichzeitig bevölkern können.

Spaß zu zweit

Ich kann mir vorstellen, dass das zur Erhöhung der Lust im Zusammenhang mit diversen Spielchen im Schlafzimmer eine Verwendung finden könnte.
Einen praktischen Nutzen würde ich diesem Qualitätsartikel aus dem Osten eher absprechen.

Frage: Wie trägt man das? Rücken an Rücken? Brust an Brust? Oder „hit me from the back“?

Bildquellen

  • doppelslip: AliEx

Produkte, die die Welt nicht braucht?

Bei meiner täglichen Reise durch das World Wide Web stoße ich oft auf Produkte, die meiner persönlichen Meinung nach die Welt nicht benötigt. Oft finde ich diese Geschmacksverirrungen, lustigen Produkte und auch Verschreiber auf asiatischen Plattformen; aber nicht nur. Ich empfehle ausdrücklich weder, diese Produkte zu kaufen, noch es bleiben zu lassen.

Lesezeit ca.: 54 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 10. Dezember 2022 | Peter Wilhelm 10. Dezember 2022

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content