DIREKTKONTAKT

Quatsch aus dem Netz

Einmal richtig nackt sein – ohne sich auszuziehen

Jetzt mal ganz ehrlich: Ich zeige mich nicht gerne nackt in der Öffentlichkeit. Ich habe schon gewisse Schamgefühle, wenn ich mich im Krankenhaus vor jungen Krankenschwestern nackig präsentieren muss. Aber es hilft ja nix. Manchmal muss man über seinen Schatten springen. Vielleicht geht es Dir ja ähnlich.
Dann kommt wahrscheinlich für Dich auch Nacktbaden nicht infrage, oder?
Ich war schon mal Nacktbaden. Das ist ewig her und war eine lustige Erfahrung. Aber so toll war es nicht und ich habe dann auch nie wieder den Drang gespürt, mich nackt in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Was tut man aber, wenn man gerne nackig baden möchte, sich aber nicht ausziehen mag?

Nun, dann greift man zu dem heutigen Angebot aus China, dem Nacktbadeanzug.

Tatsächlich, die meinen das Ernst! Es handelt sich um einen Badeanzug, der mit einem nackten weiblichen Körper bedruckt ist. Vor allem im Schambereich sieht das sehr vulgär aus, finde ich. Auch die Brüste sind nicht gelungen.
Weshalb der chinesische Nacktbadeanzug-Designer das Ding aber haarig aussehen lässt, ist mir schleierhaft.

Fazit: Das Vorbild für diesen. Badeanzug muss eine sehr behaarte und häßlich gebaute Frau gewesen sein.

Aber vielleicht habt Ihr ja noch jemanden, den ihr nicht leiden könnt und zu Weihnachten beschenken müsst. Egal ob Mann oder Frau, dieser Nacktbadeanzug wäre in diesem Fall doch das geradezu ideale Geschenk.

Doch mal ernsthaft: Warum um alles in der Welt erfindet man so ein schreckliches Produkt? Das wäre nicht mal als Kostüm an Karneval geeignet, weil es so vulgär ist. Und gibt es irgendwo eine Bade-Fastnacht? Ich weiß es nicht. Jedenfalls gehört dieser Nacktbadeanzug zu den wirklich absolut überflüssigsten und häßlichsten „Braucht die Welt nicht-Artikeln“ die ich hier je vorgestellt habe.

Was meinst Du denn dazu? Du würdest sowas auch nicht kaufen, oder?


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Produkte, die die Welt nicht braucht?

Bei meiner täglichen Reise durch das World Wide Web stoße ich oft auf Produkte, die meiner persönlichen Meinung nach die Welt nicht benötigt. Oft finde ich diese Geschmacksverirrungen, lustigen Produkte und auch Verschreiber auf asiatischen Plattformen; aber nicht nur. Ich empfehle ausdrücklich weder, diese Produkte zu kaufen, noch es bleiben zu lassen.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 28. November 2022 | Peter Wilhelm 28. November 2022

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content