Geschichten

Ein Lied für die Allerliebste

Dreibeinblog Placeholder07

Aldi Jahre will ich der Allerliebsten schon ein Lidl singen, das würd‘ sie keinen Penny kosten, denn das wäre für mich völlig norma.
Aber sie will nicht, sie sagt: „Das hat bei deiner Stimme keinen Wertkauf mir lieber eine Schallplatte.“ Dabei wäre der Aufwand für mich Minimal und das meine ich real. Divi Heino singen können, können mir auch gestohlen bleiben, aber ich singe viel besser, wäre bald auf dem ganzen Globus dafür bekannt. Ist meine Platte erstmal auf dem Marktkauf sie auch vielleicht einer. Spar schon mal dafür.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Geschichten

Der erfolgreiche Buchautor Peter Wilhelm veröffentlicht hier Geschichten, Kurzgeschichten, Gedanken und Aufschreibenswertes.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 15. März 2015 | Peter Wilhelm 15. März 2015

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches