Quatsch aus dem Netz

Du wirst staunen, wie klein Donald Trumps…

Pimmeltrump

Wer mag, kann sich dieses unnütze Produkt daheim hinstellen. Es zeigt den Wirrkopf Nummer 1 splitterfasernackt.
Recht amüsant ist ein Blick auf das Gemächt des „mächtigsten Trump aller Zeiten“.

Oder ist so etwas Majestätsbeleidigung? Ich glaube, das hängt ein bisschen von der politischen Einstellung des Betrachters ab. Obwohl mir persönlich noch kein echter Trump-Anhänger begegnet ist. In den USA soll es aber mehr als genug davon geben. Okay, mehr als genug hoffe ich nicht.
2024 will Donald es ja nochmal wissen. Mal sehen, wer ihm dann entgegentritt. Seine ehrwürdige Senilität Joe Biden dürfte es schwer haben, oder?

Werbung

Bildquellen:


    Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

    Keine Schlagwörter vorhanden

    Produkte, die die Welt nicht braucht?

    Bei meiner täglichen Reise durch das World Wide Web stoße ich oft auf Produkte, die meiner persönlichen Meinung nach die Welt nicht benötigt. Oft finde ich diese Geschmacksverirrungen, lustigen Produkte und auch Verschreiber auf asiatischen Plattformen; aber nicht nur. Ich empfehle ausdrücklich weder, diese Produkte zu kaufen, noch es bleiben zu lassen.

    Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 29. Dezember 2022 | Peter Wilhelm 29. Dezember 2022

    Lesen Sie doch auch:


    Abonnieren
    Benachrichtige mich zu:
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments



    Rechtliches