DIREKTKONTAKT

Quatsch aus dem Netz

Donald Trump ins Klo!

Trumklo

Vom ehemaligen (und hoffentlich nicht künftigen) US-Präsidenten Donald Trump mag man halten, was man will. Für mich wirkt er wie ein trotziges, rotziges und verzogenes dummes Kind. Nichts, was während seiner Präsidentschaft passiert ist, hat in irgendeiner Form so gewirkt, als habe ein weitsichtiger Staatsmann entschieden.

Wer ihm das heimzahlen will, oder wer seine Meinung über Donald Trump zum Ausdruck bringen möchte, der kann bei unserem heutigen Produkt des Tages beherzt zugreifen. Eine Klobürste mit dem Konterfei des Milliardärs und mit einer gelborangen Haarpracht, die zum Wegschrubben hartnäckiger Anhaftungen geeignet ist.

Passt!

Was sagt eigentlich der Anbieter dazu?

Bitteschön:

Machen Ihre Wc Große Wieder! „Keine präsident hat hatte ein Wc Pinsel wie mein Wc Pinsel!“ „ICH bin automatisch angezogen zu wc schalen, ICH nur starten schrubben, ICH nur kuss, ICH nicht auch warten und wenn ihr ein wc pinsel sie lassen sie es tun.“ DJT

https://de.aliexpress.com/item/4000077829625.html

Bildquellen

  • trumklo: Aliexpress

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Produkte, die die Welt nicht braucht?

Bei meiner täglichen Reise durch das World Wide Web stoße ich oft auf Produkte, die meiner persönlichen Meinung nach die Welt nicht benötigt. Oft finde ich diese Geschmacksverirrungen, lustigen Produkte und auch Verschreiber auf asiatischen Plattformen; aber nicht nur. Ich empfehle ausdrücklich weder, diese Produkte zu kaufen, noch es bleiben zu lassen.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 11. Dezember 2022 | Peter Wilhelm 11. Dezember 2022

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content