DIREKTKONTAKT

Quatsch aus dem Netz

Dieses China-Produkt verdreht Dir…

Finde Den Fehler2

Auch heute darf ich Euch wieder ein tolles Produkt aus China präsentieren. Bei diesem Ding handelt es sich um ein Fußmassage-Gerät. So weit, so gut. Sinn und Zweck solcher Massagegeräte ist es, den geplagten Füßen Entspannung und Wohlbehagen zukommen zu lassen. Nachdem man den ganzen Tag auf den Füßen war und diese auch noch in enges Schuhwerk eingesperrt waren, kann eine Fußmassage wirklich sehr wohltuend sein.

Dieses Gerät aus China hat aber eine sehr interessante Besonderheit, sonst würde ich es ja auch nicht hier vorstellen.

Na, hast Du den Fehler gefunden?

Ich will Dich nicht auf die Folter spannen. Wenn Du die Bilder zu diesem Beitrag genau betrachtest, siehst Du, dass die Chinesen bei der Photoshop-Bearbeitung etwas über das Ziel hinausgeschossen sind. Sie haben zweimal einen rechten Fuß auf das Massagegerät gephotoshoppt. Sagt man das so? Gephotoshoppt? Egal. Jedenfalls stimmt die Abbildung so nicht.

Es sei denn, dass es sich bei der Darstellung um die Wiedergabe der Auswirkungen dieser Behandlung handelt. Denn es könnte ja sein, dass die elektrischen Ströme, die diese Matte durch den Körper schickt, dafür sorgen, dass sich ein Fuß verdreht, also quasi ins Spiegelbildliche transformiert.
Oder aber bei diesem Massageapparat handelt es sich um eine Ausführung, die speziell für Personen mit einem entsprechenden Geburtsfehler gedacht ist.
Ja, es könnte aber auch noch sein, dass Menschen in China solche Füße haben. Ich habe noch keine barfüßigen Chinesen und Chinesinnen gesehen. Das könnte gut eine Erklärung dafür sein, dass man hierzulande doch vergleichsweise wenige Chinesen sieht. Es wäre ja auch eine Zumutung, diese weite Strecke auf solchen Füßen zurücklegen zu müssen.

Bleibt noch die Frage, ob diese Menschen dann alle zwei rechte Füße haben, oder ob es genau so viele Leute mit zwei linken Füßen gibt. Letzteres wäre praktisch, weil man dann die nicht benötigten linken oder rechten Schuhe mit gegenpolig verdrehten Leuten tauschen könnte.

Wer Lust darauf hat, verdreht zu werden, bekommt diese tolle Fußmassagematte hier: https://de.aliexpress.com/item/1005003722014411.html

Bildquellen

  • finde-den-fehler: aliEXPRESS
  • finde-den-fehler2: aliExpress

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

Produkte, die die Welt nicht braucht?

Bei meiner täglichen Reise durch das World Wide Web stoße ich oft auf Produkte, die meiner persönlichen Meinung nach die Welt nicht benötigt. Oft finde ich diese Geschmacksverirrungen, lustigen Produkte und auch Verschreiber auf asiatischen Plattformen; aber nicht nur. Ich empfehle ausdrücklich weder, diese Produkte zu kaufen, noch es bleiben zu lassen.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 28. November 2022 | Peter Wilhelm 28. November 2022

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x