Bei Aliexpress werden aufblasbare Nummern verkauft. So etwas kennt man ja, vorzugsweise aus öffentlichen Verkehrsmitteln, wenn Mutti verschämt die heliumgefüllten Geburtstagsziffern in aller Peinlichkeit nach Hause transportiert.
Nun fragen wir uns, weshalb der Bube, der hier für die Nummer 3 Reklame steht, mit einem Smiley vor seinem Gesicht unkenntlich gemacht wird.
Hierfür könnte es ja die verschiedensten Gründe geben.
Aber die Wahrheit offenbart sich auf dem Foto, auf dem die Ziffer 5 beworben wird: Dem Bub gefällt der ganze Scheiß einfach nicht:
Bildquellen:
anonymsmiley: Aliexpress
nummerwahrheit: Aliexpress
Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:
Keine Schlagwörter vorhanden
Kategorie: Quatsch aus dem Netz
Produkte, die die Welt nicht braucht?
Bei meiner täglichen Reise durch das World Wide Web stoße ich oft auf Produkte, die meiner persönlichen Meinung nach die Welt nicht benötigt. Oft finde ich diese Geschmacksverirrungen, lustigen Produkte und auch Verschreiber auf asiatischen Plattformen; aber nicht nur. Ich empfehle ausdrücklich weder, diese Produkte zu kaufen, noch es bleiben zu lassen.
Der Buchautor und Publizist schreibt hier über Technik, Produkttests, und Service. Hier erscheinen auch seine Satiren und Gedanken über dies und das. Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht an Allerheiligen geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg. Mehr über ihn gibt es hier. Kontakt: über das Kontaktformular.