-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Die Frau mit den Vibratorhänden

Die Frau mit den Vibratorhänden

Es gab mal Edward mit den Scherenhänden, jetzt gibt es in einer Henkel-Werbung Henrike mit den Vibratorhänden:

henrike

Manchmal übertreiben die Grafiker die Stilisierung doch ein wenig, finde ich.
Aber vielleicht sehe ja nur ich, aufgrund meiner anerkannt schmutzigen Phantasie, da etwas Anrüchiges, aber für mich sieht das aus wir früher diese Kunststoffvibratoren, die im Quelle-Katalog immer verschämt von den Damen an die Wange gehalten und als „Massage- und Entspannungsstab“ verkauft wurden.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

Du bist angemeldet als Peter Wilhelm | Jetzt abmelden?

2 Kommentare auf "Die Frau mit den Vibratorhänden"

Benachrichtige mich zu:
Peter Wilhelm
wpDiscuz