DIREKTKONTAKT

Quatsch aus dem Netz

Der Führer – jetzt im Ausverkauf

Wer geschichtlich etwas bewandert ist, der weiß, weshalb dieser Schrottartikel aus China heute vorgestellt wird.

Ewig Gestrige und sonstige Blödmänner und solche, die ein gesundes Verhältnis zur Satire haben, könnten Gefallen an der Führerfigur finden, die wir heute im Angebot von AliExpress gefunden haben.

Da wird Adolf Hitler in lächerlicher Pose und in Unterhosen als kleiner Schreihals angeboten.

Ich frage mich nur, was die kleine Katze mit Hitlerbärtchen in dem Set zu suchen hat. Da würde man dann doch eher einen Schäferhund erwarten, oder?

Bildquellen

  • derfohrerschimpft: aliexpress

Produkte, die die Welt nicht braucht?

Bei meiner täglichen Reise durch das World Wide Web stoße ich oft auf Produkte, die meiner persönlichen Meinung nach die Welt nicht benötigt. Oft finde ich diese Geschmacksverirrungen, lustigen Produkte und auch Verschreiber auf asiatischen Plattformen; aber nicht nur. Ich empfehle ausdrücklich weder, diese Produkte zu kaufen, noch es bleiben zu lassen.

Lesezeit ca.: 37 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 16. März 2023 | Peter Wilhelm 16. März 2023

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


1
0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content