Der Blasehase, oder was?

Da stöbere ich auf AliEXPRESS nach Gadgets und stoße auf das hier. Ihr seht es auf dem Titelbild.
Tja, was könnte das sein? Ein erotisches Erfüllungszubehör?

Nein, ganz anders: Das ist ein „Silikon Anti Falten Lächeln Corrector

Das soll sich die Dame von Welt in den Mund stecken, um ein schönes Lächeln zu trainieren und faltenfrei zu bleiben.

Ich finde, bevor sich junge (und alte) Frauen ihre Lippen aufspritzen lassen, wäre das doch eine durchaus alltagstaugliche Alternative.

Damit verbindet sich dann die Frage, wofür das nachfolgende Produkt von aliEXPRESS wohl gedacht sein könnte:

Schreibt mir das bitte in die Kommentare! Bin gespannt.

Bildquellen

  • lippenkorrektor-tt: aliEXPRESS
(©co-si)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert