DIREKTKONTAKT

gefunden

Darauf hat die Welt gewartet

Da erklärt uns beautyloops zunächst einmal, jeder Mensch sei schön und dann auch noch ausführlich, wie man seinen Kühlschrank einräumt. Also das mit den schönen Menschen, das kann ja nur begrenzt gelten, denn ich kenne da doch ein paar, auf die das nicht zutrifft. Und Tipps, was man wo und wie in den Kühlschrank legt, na die braucht kein Mensch, denn am End‘ weiß es sowieso jeder besser und man kann sich noch so viel Mühe geben, irgendein Lebensmittel versteckt sich immer hartnäckig und erfolgreich hinterm Senfglas um sein Mindesthaltbarkeitsdatum um zwei Jahre zu überschreiten.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In „Fundstücke“ findest du u.a. Inhalte Dritter und Pressemitteilungen, die uns tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen und die wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen. Es handelt sich also um aktuelle, meist redaktionell nicht bearbeitete und auf ihren Wahrheitsgehalt hin nicht überprüfte Mitteilungen Dritter. Für die Inhalte sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich, die Redaktion macht sich die Aussagen nicht zu eigen.

Lesezeit ca.: 42 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. November 2012 | Peter Wilhelm 28. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content