Da erklärt uns beautyloops zunächst einmal, jeder Mensch sei schön und dann auch noch ausführlich, wie man seinen Kühlschrank einräumt. Also das mit den schönen Menschen, das kann ja nur begrenzt gelten, denn ich kenne da doch ein paar, auf die das nicht zutrifft. Und Tipps, was man wo und wie in den Kühlschrank legt, na die braucht kein Mensch, denn am End‘ weiß es sowieso jeder besser und man kann sich noch so viel Mühe geben, irgendein Lebensmittel versteckt sich immer hartnäckig und erfolgreich hinterm Senfglas um sein Mindesthaltbarkeitsdatum um zwei Jahre zu überschreiten.
Hashtags:
Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:
Keine Schlagwörter vorhanden
Kategorie: gefunden
In „Fundstücke“ findest du u.a. Inhalte Dritter und Pressemitteilungen, die uns tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen und die wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen. Es handelt sich also um aktuelle, meist redaktionell nicht bearbeitete und auf ihren Wahrheitsgehalt hin nicht überprüfte Mitteilungen Dritter. Für die Inhalte sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich, die Redaktion macht sich die Aussagen nicht zu eigen.
Der Buchautor und Publizist schreibt hier über Technik, Produkttests, und Service. Hier erscheinen auch seine Satiren und Gedanken über dies und das. Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht an Allerheiligen geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg. Mehr über ihn gibt es hier. Kontakt: über das Kontaktformular.