-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Coole Werbeartikel und Kundengeschenke bei Maxilia.de

Coole Werbeartikel und Kundengeschenke bei Maxilia.de

Neulich habe ich mir bei einer Internetdruckerei Visitenkarten machen lassen. Meine Güte, die letzten hatte ich mir bestimmt vor über 15 Jahren drucken lassen und inzwischen bin ich 3 x umgezogen.
Eigentlich benötige ich keine Visitenkarten. Aber vor einiger Zeit war ich auf einem Pressestammtisch und sah mit Verwunderung, welchen Stellenwert diese kleinen Pappkärtchen doch noch haben. Also habe ich mir auch mal welche bestellt.
Aber das wollte ich eigentlich gar nicht erzählen. Doch beim Auschecken aus dem Visitenkartenshop bot mir diese Druckerei bedruckte Tassen mit meinem Logo oder meinem Wunschdesign an. Das war mit 14 Euro pro Tasse aber ziemlich teuer.

Deshalb habe ich mich im Netz mal auf die Suche nach einem anderen Lieferanten gemacht. Dabei bin ich über allerlei dubiose und vor allem undurchsichtige Angebote gestolpert. Letztlich bin ich bei maxilia.de gelandet.

Coole Werbeartikel und Kundengeschenke bei Maxilia.de

Und deren Angebot hat mich überzeugt, deshalb berichte ich Euch heute hier davon.
Maxilia.de gehört zur Maxilia GmbH, einem Großhändler mit Tausenden von Werbeartikeln. Man kann also nicht nur Tassen dort bedrucken und gestalten lassen, sondern alles, was das Herz begehrt, bis hin zu großen Bannern für die Außenwerbung.

Coole Werbeartikel und Kundengeschenke bei Maxilia.de

Nun benötige ich nur 100 Tassen für eine Aktion auf YouTube. Und diese Stückzahl wollte mir so manch anderer Lieferant gar nicht liefern. Bei Maxilia.de ging das aber schon bei 90 Stück los, und das zu einem Stückpreis ab unter 2 Euro. Das Anmelden ging ganz schnell und die Bestellung sowie das Hochladen meines Designs klappten reibungslos.
Besonders erwähnen möchte ich, daß mich die Firma auch noch telefonisch beraten hat. Offenbar legen die Leute von maxilia.de Wert darauf, nicht nur Werbemittel zu versenden, sondern sehen die Werbung sozusagen ganzheitlich. Nun bin ich nur ein kleiner Abnehmer, der diese Beratung nicht benötigte. Gefreut habe ich mich trotzdem, vor allem über alternative Farbvorschläge und einen Hinweis zur Anpassung eines Logos. Das heißt, man macht sich dort Gedanken darüber, wie die gesamten Werbemittel sich in die Corporate Identity eines Unternehmens einfügen. Find ich gut!

Vielleicht bestelle ich demnächst noch ein paar andere Werbemittel dort. Man könnte ja meinen, daß es heute unmodern ist, noch offline zu werben. Aber ganz ehrlich? Ich freue mich über einen Reklamekugelschreiber oder einen bedruckten Eiskratzer immer noch viel mehr, als über einen nutzlosen 50-Euro-Gutschein für irgendein Wellnesss-Wochenende, wie man sie überall geschenkt bekommt, um dann teuer draufzahlen zu müssen…

Außerdem, von meiner Webseite mit meiner Werbung ist der Kunde in Sekundenschnelle weitergesurft, einen Kuli oder eine Tasse nimmt er immer wieder zur hand. Wo wird meine Botschaft also besser wahrgenommen?

Ich bin mit den leuten von maxilia.de super klar gekommen. Falls jemand auf der Suche nach einem guten Partner für Werbemittel ist, der wird dort auf jeden Fall fündig.

Coole Werbeartikel und Kundengeschenke bei Maxilia.deCoole Werbeartikel und Kundengeschenke bei Maxilia.de

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!

Übersichtlichkeit
20out of 5
Bedienung der Seite
20out of 5
Service
20out of 5
Auswahl
19.5out of 5
Preis/Leistung
19.5out of 5
Lieferzeit
20out of 5

4.97

4.97 out of 5
Exzellent


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Abzocke? Nepp?

Da fährt also eine Frau, Anfang fünfzig, blond, zu einer bekannten Autoreparatur-Kette und läßt ihr...

Schließen