Elektronik - Raspi - SmartHome

Bis zu 100 Euro zurück: Yamaha Cashback-Aktion für STAGEPAS 600BT und STAGEPAS 400BT

Yamaha

Yamaha bietet eine zeitlich begrenzte Cashback-Aktion für die beliebten Musiker-PAs der STAGEPAS BT Serie an. Wer zwischen dem 1. Mai 2019 und dem 30. Juni 2019 ein System STAGEPAS 400BT oder STAGEPAS 600BT kauft und dieses bis spätestens 15. Juli 2019 registriert, erhält 100 Euro (600BT) beziehungsweise 50 Euro (400BT) zurück. So dürfen sich neue Anwender der innovativen Komplett-Beschallungssysteme mit Bluetooth®-Verbindung neben dem herausragenden Klang und der intuitiven Bedienung der STAGEPAS BT Serie auch noch über einen zusätzlichen Bonus freuen.

STAGEPAS BT: Mobile Beschallung mit Bluetooth

Mit den Modellen 400BT und 600BT der STAGEPAS Serie bietet Yamaha innovative Musiker-PA-Systeme auf dem aktuellen Stand der Technik. Gegenüber früheren Modellen der Serie verfügen die Versionen mit dem Kürzel „BT“ über eine Bluetooth®-Schnittstelle, die eine schnelle und unkomplizierte Verbindung verschiedenster Audioquellen erlaubt – drahtlos und aus bis zu zehn Metern Entfernung. Weiterhin bieten die Endstufen der Systeme 400 Watt beim 400BT und 680 Watt beim 600BT sowie ein gleichmäßiges Abstrahlverhalten mit exzellentem Klang. Über den abnehmbaren Powermixer finden vier Mic/Line-Kanäle, zusätzliche Line-Kanäle (vier bei 400BT, sechs bei 600BT) sowie Stereo-Eingänge und Instrumenten-Eingänge den Weg ins System.

Integrierte Effekte und Erweiterbarkeit

Jeder Kanal eines STAGEPAS BT Systems verfügt über zweibandige (400BT) beziehungsweise dreibandige (600BT) EQs. Vier SPX Reverbs sorgen für die richtige Atmosphäre, der 1-knob Master EQ™ dient zur Abstimmung des Gesamtklangs. Ein Feedback-Unterdrücker verhindert wirkungsvoll Rückkopplungen und vermeidet damit das unangenehme Pfeifen, das gerade bei Auftritten im kleinen Rahmen oft auftritt. Eine große Stärke der STAGEPAS BT Modelle ist ihre Erweiterbarkeit: Diverse Monitor- und Subwoofer-Ausgänge ermöglichen den Anschluss zusätzlicher Lautsprecher, um mehr Leistung oder größeren Druck in den Bässen zu erreichen.

Werbung

STAGEPAS BT behalten und Geld zurückbekommen

Wer einmal die Anschlussvielfalt, die einfache Bedienung und die Vielseitigkeit des Systems kennengelernt hat, gibt sein STAGEPAS BT nicht wieder her. Neue Anwender profitieren jetzt zusätzlich, denn Yamaha versüßt den Kauf mit einer zeitlich begrenzten Aktion: Durch eine einfache Registrierung bis spätestens 15. Juli 2019 erhalten Nutzer, die ihr System zwischen dem 1. Mai 2019 und dem 30. Juni 2019 erwerben, 100 Euro für STAGEPAS 600BT und 50 Euro für STAGEPAS 400BT zurück.

Cashback in drei einfachen Schritten

So simpel funktioniert die Cashback-Aktion: Erstens – Yamaha STAGEPAS BT System kaufen. Zweitens – bis spätestens 15. Juli 2019 auf www.yamaha.de mit Kaufbeleg und Seriennummer registrieren. Drittens: Bankverbindung mit IBAN angeben und Cashback per SEPA-Überweisung erhalten. Die ausführlichen Teilnahmebedingungen können auf www.yamaha.de eingesehen werden.

Yamaha Music Europe GmbH Firmenprofil

Yamaha ist weltgrößter Hersteller von Musikinstrumenten und einer der führenden Hersteller von Home- und Professional-Audio-Equipment. Das Unternehmen Yamaha wurde vor über 125 Jahren in Japan gegründet. Die Yamaha-Europavertretung, die seit 2009 unter dem Namen Yamaha Music Europe GmbH firmiert, besteht bereits seit 1966 und ist die zentrale europäische Vertriebsorganisation für alle Produktbereiche des Konzerns von Musikinstrumenten über Pro-Audio-Geräte bis hin zu Home-Entertainment-Produkte.

de.yamaha.com

Bildquellen:

    Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

    Keine Schlagwörter vorhanden

    ELEKTRONIK – Raspi – Smart Home

    In dieser Rubrik schreibe ich über Elektronik und Gadgets, über meine Experimente mit dem Raspberry Pi, Apple-Computer, iphone und über das weite Feld der Hausautomatisiserung.

    Lesezeit ca.: 4 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 17. September 2020 | Thomas von Görditz 17. September 2020

    Lesen Sie doch auch:


    Abonnieren
    Benachrichtige mich zu:
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments



    Rechtliches


    0
    Would love your thoughts, please comment.x