Mit Spitzentechnik zur perfekten Heimkino-Atmosphäre: Der Xiaomi Mi Laser Projektor 150 ist viel zu schade, um im Büro langweilige PowerPoint-Präsentationen an die Wand werfen: Das chinesische Kraftpaket bietet nie dagewesene Bild- und Soundqualität – und überzeugt mit innovativer Sprachsteuerung.
Als erster Projektor mit fortschrittlicher Appotronics ALPD 3.0 Laser Display Technologie liefert der Xiaomi Mi Laser Projektor 150 selbst bei extrem kurzer Distanz zur Projektionsfläche noch eine ausgezeichnete Bildgröße. Das 203 cm auf 381 cm große Bild erscheint dabei in Full HD und einer Auflösung von 1.920×1.080 Pixel – auch dank des Ultrakurz-Brennweitenobjektivs. Für kinoähnliche Verhältnisse sorgt der Laserprojektor vor allem durch die 5000 Lumen Helligkeit und seiner Leuchtdichte von 1600 cd/ m² – Features, die auch bei Tageslicht eine einwandfreie Nutzung garantieren.
Das integrierte High-End-Lautsprechersystem mit zwei Vollfrequenz- und zwei Hochfrequenzlautsprechern liefern dazu einen extrem sauberen Klang. Die kombinierte Leistung von 30 Watt macht den Anschluss externer Soundsysteme und das daraus resultierende Kabelgewirr obsolet. Zudem unterstützt der Mi 150 Dolby Audio sowie DTS HD und runden so die perfekte Geräuschkulisse ab.
Ein weiteres technisches Highlight ist die Fernbedienung des Projektors. Nicht nur designtechnisch perfekt auf die Konsole abgestimmt, überzeugt sie vor allem durch ihre Bluetooth-Kompatibilität. Im Zusammenspiel mit Google Assistant erlaubt die Bedienung sogar eine Sprachsteuerung des Mi 150.
Bild: © Xiaomi
Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:
Keine Schlagwörter vorhanden