DIREKTKONTAKT

Quatsch aus dem Netz

Bilder mit Poposhop verfälscht

Beim Surfen im Netz und der Suche nach besonders erwähnenswerten Produkten bin ich auf dieses Werbefoto gestoßen.

Auf der chinesischen Handelsplattform Aliexpress bietet hier ein Händler Frauenbekleidung an.
Und obwohl ich schon viel über die teilweise amüsanten Vorstellungen der Chinesen von Kleidung geschrieben habe, gilt ja trotzdem, dass es für jede Art von Bekleidung nur noch den passenden Anlass zu finden oder zu schaffen gilt.

So präsentiere im vorliegenden Fall zwei junge Damen also eine Art Ganzkörperkondom aus Stoff. Das Bekleidungsstück ist vor allem am Gesäß semitransparent gestaltet.
So weit, so gut…

Meine Frage an Euch ist aber eine andere: Leute, das ist doch Photoshop oder?

Bildquellen

  • popo: aliexpress

Produkte, die die Welt nicht braucht?

Bei meiner täglichen Reise durch das World Wide Web stoße ich oft auf Produkte, die meiner persönlichen Meinung nach die Welt nicht benötigt. Oft finde ich diese Geschmacksverirrungen, lustigen Produkte und auch Verschreiber auf asiatischen Plattformen; aber nicht nur. Ich empfehle ausdrücklich weder, diese Produkte zu kaufen, noch es bleiben zu lassen.

Lesezeit ca.: 46 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 17. April 2023 | Peter Wilhelm 17. April 2023

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


1
0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content