DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Big Brother

Irgendjemand sagte vorgestern Abend: „Ey, da kommt doch heute Big Brother!“
Da die Allerliebste schon einen Brechreiz bekommt, wenn sie diesen Titel bloß hört und ich mir sicher bin, es nicht gesagt zu haben, muß es eines der Kinder gewesen sein.

Na gut, warum also nicht mal rüberschalten und kurz reinschauen, wie die neuen Kandidaten so aussehen, wie das „Haus“ so gestaltet ist und wer da dieses Mal moderiert.

Wir schalten um und als Allererster hüpft Jürgen auf den Bildschirm. Ich warte darauf, daß er sich genervt an die Nase fasst und kräht: Ja will denn keiner hier die volle fette Kohle?
Denn mittlerweile kennt man den ehemaligen Containerbewohner ja fast nur noch aus den Mitspielshows, wo nur Blöde anrufen. Doch Jürgen ist nur zu kurz auf dem Bildschirm, um überhaupt etwas sagen zu können, denn schon zieht die erste Bewohnerin ein. Sie guckt sich im neuen Big Brother-Haus, in dem sie ganz allein ist, alles genau an. Dann geht die Tür auf und der zweite Kandidat kommt herein.

Sagt die Erste: „Bist Du der Zweite?“

Okay, das ist zuviel Blödheit auf einmal, wir haben wieder umgeschaltet.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content