DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Augen auf bei weichen Mogelpackungen -II-

Ach, man ist ja manchmal betriebsblind und doof. Bei meinem Artikel von neulich über Packungsgrößen usw. hatte ich ein Foto aus meinem Fundus dazugestellt, das für einen ganz anderen Zweck aufgenommen worden war. Auf den ersten Blick schien es mir genau das zu dokumentieren, was ich in diesem Artikel anprangerte.

Daß es sich um zwei völlig unterschiedliche Produkte handelte, ist mir gar nicht aufgefallen und ich wunderte mich über die Reaktionen der Leser, deren aufmerksamem Blick das natürlich nicht entgangen war. Weil ich die Preise der Produkte nicht mehr im Kopf hatte, klassifizierte ich das Bild als „beispielhaft“ und „Musterfoto“, um einen direkten Bezug zum Artikel auszuschließen.

Erst heute sehe ich beim x-maligen Lesen des Artikels, wo der Fehler war. Sorry!
Gratulation an alle wachsamen Leser.
War eindeutig mein Fehler, vielleicht sollte ich mir mal ne neue Brille gönnen. 🙂

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 58 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content