DIREKTKONTAKT

Fachartikel

Agostini Mercedes Sammlung

Derzeit bewirbt die Firma Agostini eine Sammlung von Mercedes-Automodellen.
Die günstige Startpackung habe ich mal gekauft. Hier ein Bild vom 1954er Flügeltürer:

mercedesganz

Wie man sieht, ist die Detailtreue und die Feinheit der Details nicht besonders groß. Ich finde auch, daß der Spritzguß…

…etwas grob geraten ist:

mercedesgrob

Von einer wirklich glatten Oberfläche, die an Autolack erinnert, kann da meiner Meinung nach keine Rede sein.

Bin mal auf die weiteren Modelle gespannt. Wenn die auch so sind, dann taugt das allenfalls als Kinderspielzeug, aber nicht wirklich als Sammlung.

Lesezeit ca.: 36 Sekunden - Tippfehler melden - Peter Wilhelm 3. Februar 2020

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
1 Kommentar
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


1
0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content