-Anzeige-


Die Deutschen werden immer dicker!

Die Deutschen werden immer dicker!

Es wurde ja auch Zeit, daß sich die Bundesregierung der Volkskrankheit Adipositas annimmt.
Öffentliche Verkehrsmittel brauchen mittlerweile breitere Sitze und stärkere Federungen, in Krankenhäusern benötigt man größere Betten, größere Manschetten zum Blutdruckmessen usw.

So kann es nicht weitergehen!

Das Dreibeinblog hat in Zusammenarbeit mit einem führenden Fitness-Studio nun ein Trainingsprogramm für Übergewichtige entwickelnt.

Sehen Sie die ersten Teilnehmer beim Training:

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Können Kakerlaken ohne Kopf überleben?

Das ist jetzt keine der Fragen, die mich wirklich interessieren. Über diese merkwürdige Frage bin...

Schließen