Start Satire Wenn Du einsam und allein bist: Vergiss Parship! Geh zu Hirmer!
  • Wenn Du einsam und allein bist: Vergiss Parship! Geh zu Hirmer!

    Du bist weiblich oder homosexuell? Du bist alleine? Dir sind die ganzen Online-Partnerbörsen zu doof?
    Und Du suchst einen Mann?

    Dann habe ich den ultimativen Tipp für Dich!

    Gehe zu Hirmer!

    Hirmer ist eine Klamottenfirma, die in mehreren Städten Deutschlands Läden nur für Männer betreibt. Da bekommen auch die Männer Klamotten, die etwas größer und dicker sind als die flutschigen, kleinen Öl-Latinos, die einen in der Disco so brumselig antanzen.

    Diese Männer, die bei Hirmer einkaufen, die sind auf der Suche. Sie sind auf der Suche nach tragbaren Bekleidungsstücken. Und rein psychologisch ist es eine super Idee, dieses innere suchende Grundhaltung auszunutzen und sich als einsames Weibchen oder als einsamer Galan, diesen Suchenden zu präsentieren. Du mußt nur in eine Hirmer-Filiale gehen, Dir den schönsten aller Moppel dort aussuchen und ihn ansprechen.

    Ich garantiere einen Erfolg beim ersten Date!


    Anzeige




    Viele diese Männer sind ohnehin einsam. Es ist also auf jeden Fall so, daß diese netten Kerle einer neuen Beziehung nicht abgeneigt gegenüber stehen.

    Und: Die Klamotten bei Hirmer sind arschteuer! Du kannst also davon ausgehen, daß der Klamottenkäufer bei Hirmer auch über das notwendige Kleingeld verfügt, um sich diese Sachen und auch Dich und Deinen Lebensunterhalt leisten zu können.

    Aber Du mußt auch gar nicht unbedingt eine Hirmer-Filiale besuchen. Hirmer gibt an seine Kunden eine Kundenkarte aus, die „Männerkarte“.
    Du kannst also auch ohne weiteres einen Typen einfach fragen: „Hast Du eine Männerkarte?“
    Wenn er eine hat: Nimm ihn!

    Hat er stattdessen eine Karte von einem Fitness-Club: Vergiß ihn sofort. Er wird den ganzen Tag nur Proteinshakes schlürfen und die schönsten Abende mit seinen Kumpels im Sportcenter verbringen.

    Suchst Du Beständigkeit und Gemütlichkeit: Ein Hirmer-Mann ist genau das Richtige für Dich, er läuft Dir nie weg. Er kann gar nicht so schnell laufen.


    -Anzeige-

    Mehr verwandte Artikel laden

    4 Kommentare

    1. Georg

      28. Juli 2016 at 19:53

      Herr Wilhelm scheint in seiner Beziehung unglücklich zu sein oder er hat die Wechseljahre,wie käme er sonst auf die Idee diese armen Geschöpfe zum Abschuss frei zu geben in dem er sie schnöde verrät…

      Antwort

      • Peter Wilhelm

        28. Juli 2016 at 22:26

        @Georg: Oh nein, alles falsch.
        Aber betrachte es mal von der Seite: Ich bin selbst Hirmer-Kunde…

        Antwort

        • Lochkartenstanzer

          29. Juli 2016 at 09:39

          Liest Deine Herzallerliebste hier mit?

          Antwort

      • Peter Grohmüller

        2. August 2016 at 20:50

        @Türklopfer:
        Kann man die irgendwo einsehen, oder was soll diese kranke Bemerkung? Hast Du auch einen Klarnamen,
        oder bis Du nur hinter der Hecke so cool?

        Antwort

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    Toll für Kids! Lange Akkulaufzeit! Ohne Vertrag! PAPERBOOKS

    In meinem heutigen YouTube-Video zeige ich ein total geiles Gadget. Du kannst damit Wissen…