DIREKTKONTAKT

Satire

Wenn Du einsam und allein bist: Vergiss Parship! Geh zu Hirmer!

Du bist weiblich oder lomoexuell? Du bist alleine? Dir sind die ganzen Online-Partnerbörsen zu doof?
Und Du suchst einen Mann?

Dann habe ich den ultimativen Tipp für Dich!

Gehe zu Hirmer!

Hirmer ist eine Klamottenfirma, die in mehreren Städten Deutschlands Läden nur für Männer betreibt. Da bekommen auch die Männer Klamotten, die etwas größer und dicker sind als die flutschigen, kleinen Öl-Latinos, die einen in der Disco so brumselig antanzen.

Diese Männer, die bei Hirmer einkaufen, die sind auf der Suche. Sie sind auf der Suche nach tragbaren Bekleidungsstücken. Und rein psychologisch ist es eine super Idee, dieses innere suchende Grundhaltung auszunutzen und sich als einsames Weibchen oder als einsamer Galan, diesen Suchenden zu präsentieren. Du mußt nur in eine Hirmer-Filiale gehen, Dir den schönsten aller Moppel dort aussuchen und ihn ansprechen.

Ich garantiere einen Erfolg beim ersten Date!

Viele diese Männer sind ohnehin einsam. Es ist also auf jeden Fall so, daß diese netten Kerle einer neuen Beziehung nicht abgeneigt gegenüber stehen.

Und: Die Klamotten bei Hirmer sind arschteuer! Du kannst also davon ausgehen, daß der Klamottenkäufer bei Hirmer auch über das notwendige Kleingeld verfügt, um sich diese Sachen und auch Dich und Deinen Lebensunterhalt leisten zu können.

Aber Du mußt auch gar nicht unbedingt eine Hirmer-Filiale besuchen. Hirmer gibt an seine Kunden eine Kundenkarte aus, die „Männerkarte“.
Du kannst also auch ohne weiteres einen Typen einfach fragen: „Hast Du eine Männerkarte?“
Wenn er eine hat: Nimm ihn!

Hat er stattdessen eine Karte von einem Fitness-Club: Vergiß ihn sofort. Er wird den ganzen Tag nur Proteinshakes schlürfen und die schönsten Abende mit seinen Kumpels im Sportcenter verbringen.

Suchst Du Beständigkeit und Gemütlichkeit: Ein Hirmer-Mann ist genau das Richtige für Dich, er läuft Dir nie weg. Er kann gar nicht so schnell laufen.

Satire

Satire ist eine Kunstform, mit der Personen, Ereignisse oder Zustände kritisiert, verspottet oder angeprangert werden. Typische Stilmittel der Satire sind die Übertreibung als Überhöhung oder die Untertreibung als bewusste Bagatellisierung bis ins Lächerliche oder Absurde.

Üblicherweise ist Satire eine Kritik von unten (Bürgerempfinden) gegen oben (Repräsentanz der Macht), vorzugsweise in den Feldern Politik, Gesellschaft, Wirtschaft oder Kultur.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 28. Juli 2016

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
4 Kommentare
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


4
0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content