Überflüssige Produkte: Der Hai mit dem Leichenbein

Aus dem fernen Osten kommt ein ganz tolles Kreativ-Spielzeug zu uns. Bei näherer Betrachtung könnte es das ideale Spielzeug für behubschrauberte Allergievegankinder ohne Schmutzspielerfahrung sein.
Es handelt sich um einen etwa handgroßen Hai aus Gummi. Diesem hängt das Bein einer Leiche aus dem Maul, das Überbleibsel eines Surfers, den er vorher getötet und verspeist hat.

Max und Moritz im Verstecke
Schnarchen aber an der Hecke.
Und vom ganzen Hühnerschmaus
Guckt nur noch ein Bein heraus.

Angeboten wird das schaurige Schundstück aus chinesischer Fertigung mit der Bezeichnung: Kreative Anti Stress Squeeze Spielzeug Hungrig Shark mit Pop Heraus Surfer Bein Spielzeug Stress Relief Lustige Parodie Trick

Mit „Pop Heraus Surfer“, das muss einem erst mal einfallen.

Die Steigerung des Grusels für die unbedarften Kleinen ist der „Der Hai frisst Dich“-Schlafsack:

Den Gummihai mit Bein gibt’s bei Aliexpress
Den „Fress Dich“-Schlafsack bietet Amazon an

Bildquellen

  • hai-1: aliEXPRESS
  • haifress: Amazon
  • hai-tt: aliEXPRESS
(©co-si)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert