DIREKTKONTAKT

Quatsch aus dem Netz

Überflüssige Produkte: Der Hai mit dem Leichenbein

Hai Tt

Aus dem fernen Osten kommt ein ganz tolles Kreativ-Spielzeug zu uns. Bei näherer Betrachtung könnte es das ideale Spielzeug für behubschrauberte Allergievegankinder ohne Schmutzspielerfahrung sein.
Es handelt sich um einen etwa handgroßen Hai aus Gummi. Diesem hängt das Bein einer Leiche aus dem Maul, das Überbleibsel eines Surfers, den er vorher getötet und verspeist hat.

Max und Moritz im Verstecke
Schnarchen aber an der Hecke.
Und vom ganzen Hühnerschmaus
Guckt nur noch ein Bein heraus.

Angeboten wird das schaurige Schundstück aus chinesischer Fertigung mit der Bezeichnung: Kreative Anti Stress Squeeze Spielzeug Hungrig Shark mit Pop Heraus Surfer Bein Spielzeug Stress Relief Lustige Parodie Trick

Mit „Pop Heraus Surfer“, das muss einem erst mal einfallen.

Die Steigerung des Grusels für die unbedarften Kleinen ist der „Der Hai frisst Dich“-Schlafsack:

Den Gummihai mit Bein gibt’s bei Aliexpress
Den „Fress Dich“-Schlafsack bietet Amazon an

Bildquellen

  • hai-1: aliEXPRESS
  • haifress: Amazon
  • hai-tt: aliEXPRESS

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

Produkte, die die Welt nicht braucht?

Bei meiner täglichen Reise durch das World Wide Web stoße ich oft auf Produkte, die meiner persönlichen Meinung nach die Welt nicht benötigt. Oft finde ich diese Geschmacksverirrungen, lustigen Produkte und auch Verschreiber auf asiatischen Plattformen; aber nicht nur. Ich empfehle ausdrücklich weder, diese Produkte zu kaufen, noch es bleiben zu lassen.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 28. November 2022 | Peter Wilhelm 28. November 2022

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content