Die Pizzeria Angelo auf der Hauptstraße in Edingen-Neckarhausen ist seit vielen Jahren für gutes Essen bekannt. Das kann ich ohne weiteres sagen. Wir haben schon oft da bestellt, denn die
Sie haben Rat gefunden? Wir konnten Ihnen helfen? Dann zeigen Sie sich doch erkenntlich:
Sowas braucht keiner!
Pack Dir Öl in den Tank!
Das Verbrenneraus wurde beschlossen, ohne dass die deutsche Automobilindustrie in der Lage wäre, bezahlbare Elektroautos in ausreichender Menge liefern zu…