DIREKTKONTAKT

Quatsch aus dem Netz

So wirst Du sofort jugendlich und faltenfrei

Vorhernacher Gesicht

Der Jungbrunnen aus dem Salbentopf. Wenn es das gäbe, wären sehr viele Menschen glücklich. Der Handel mit entsprechenden Anti-Aging-Produkten ist milliardenschwer. Dabei weiß jede(r), dass diese Cremes nicht den gewünschten Effekt haben. Der Wunsch ist hier der Vater des Gedankens. Man könnte auch sagen, dass die Anwender(innen) einfach die Hoffnung nicht aufgeben. Wenn’s bisher mit der Reduktion der Falten nicht geklappt hat, dann hilft vielleicht der nächste Salbentopf mit der Million-Superduper-Anti-Ager-Formula3000.

Das heutige Quatschprodukt aus fernöstlicher Fertigung ist ein solcher Salbentopf. Auffallend an dem Angebot ist die schon als frech zu bezeichnende Vorher-nachher-Abbildung, mit der hier geworben wird.

Wer bitteschön glaubt denn so etwas?
Hier wird das gephotoshoppte Foto einer sehr alten oder doch zumindest sehr runzligen und faltigen Frau frech dem einer jungen Frau mit makelloser, faltenfreier Haut gegenübergestellt. Soll der Verbraucher tatsächlich glauben, er/sie würde durch das Auftragen von etwas Salbe so ein Verjüngungsergebnis erzielen?

Bildquellen

  • vorhernacher-gesicht: ali

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Produkte, die die Welt nicht braucht?

Bei meiner täglichen Reise durch das World Wide Web stoße ich oft auf Produkte, die meiner persönlichen Meinung nach die Welt nicht benötigt. Oft finde ich diese Geschmacksverirrungen, lustigen Produkte und auch Verschreiber auf asiatischen Plattformen; aber nicht nur. Ich empfehle ausdrücklich weder, diese Produkte zu kaufen, noch es bleiben zu lassen.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 29. Dezember 2022 | Peter Wilhelm 29. Dezember 2022

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


1
0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content